Thema:
Re:Sachsen ist an einem Punkt... flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.10.21 11:16
Antwort auf:Re:Sachsen ist an einem Punkt... von Koaxialtransistor

>Niemand möchte das Problem negieren, hab ich nirgends gelesen. Aber es ist ein gesamtgesellschaftliches Problem und nicht nur im Osten derart verbreitet.

Ja, doch. Es ist im Osten derart und deutlich stärker als im Bundesdurchschnitt verbreitet.

> Das mag in anderen Bundesländern nicht/ weniger auffallen, weil da die Komunen mit derlei Gedankengut teils kleiner sind und in der großen Masse prozentual nicht so stark herausstechen.

Hä? Mehr Prozenze Nazis = mehr herausstechen, egal wie groß die Masse ist.

NPD, AfD, Pegida - alles was rassistisch oder antisemitisch ist, hat v.a. im Osten Konjunktur. Wie gesagt: es ist alles hinreichend statistisch und kriminologisch belegt.


< antworten >