Thema:
Re:Sachsen ist an einem Punkt... flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:06.10.21 10:59
Antwort auf:Re:Sachsen ist an einem Punkt... von thestraightedge

>>Na, dann mach mal konkrete Vorschläge. Und erklär mir außerdem, warum du das auf Sachsen beschränkst. Warum gilt das nicht deutschlandweit? Bzw. warum im Gegenzug nicht nur für einzelne Bezirke oder gar Ortschaften? Wieso ziehst du eine willkürliche Grenze,
>
>Naja, also klar ist K!M hier zu plakativ, aber will echt noch jemand negieren, dass das Nazi-Problem im Osten, speziell in Sachsen, weitaus größer als im Rest der Republik ist!? Ich fang jetzt nicht wieder an Statistiken und Wahlergebnisse zu verlinken, aber die ganze Problematik beginnt doch damit, das nicht zu sehen oder nicht einzugestehen.


Niemand möchte das Problem negieren, hab ich nirgends gelesen. Aber es ist ein gesamtgesellschaftliches Problem und nicht nur im Osten derart verbreitet. Das mag in anderen Bundesländern nicht/ weniger auffallen, weil da die Komunen mit derlei Gedankengut teils kleiner sind und in der großen Masse prozentual nicht so stark herausstechen.

Die Art und Weise nach dem Motto:
Hier, macht mal was dagegen Ihr Nazis und Mitläufer, bricht aber mehr Brücken ab und erschafft Grabenkämpfe, wo eigentlich Verständnis und Kommunikation gefordert sind.


< antworten >