Thema:
Re:Pfui: Gil Ofarim in Leipzig antisemitisch diskriminiert flat
Autor: Lord Chaos
Datum:06.10.21 10:59
Antwort auf:Re:Pfui: Gil Ofarim in Leipzig antisemitisch diskriminiert von D@niel

>Irgendwie geht Deine Antwort am Thema vorbei. Es geht darum, dass Aussagen wie "Es ist halt Sachsen" oder "25% AfD in Sachsen" dem Problem nicht ansatzweise gerecht werden. Dass man mit derartig depperten Verkürzungen nicht unbedingt positive Reaktionen provoziert, dürfte verständlich sein. Speziell wenn der, auf den Du geantwortet hast, sich durchaus differenzierter geäußert hat.

Lass es mich mal so formulieren - ja, das mag verkürzt oder überspitzt sein, aber sei dir versichert, wenn hier in Bayern mal die Faschos die stärkste Partei sind, kannst du dir sicher sein, dass ich mich dann mehr über diese aufrege als darüber, dass man ein saloppes "Bayern halt" raushaut.


< antworten >