Thema:
Re:Sachsen ist an einem Punkt... flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.10.21 10:46
Antwort auf:Sachsen ist an einem Punkt... von K!M

>wo es nicht mehr reicht kein Nazi zu sein. Es ist IMO der Punkt erreicht, wo ich von Sachsen erwarte, dass sie sich klar als Anti-Faschisten positionieren.
>
>Die schweigende Mehrheit trägt das mit und sind Nazis. Bei den hohen Wahlergebnissen der AFD dort, ist selber kein Nazi zu sein nicht mehr genug.


Na, dann mach mal konkrete Vorschläge. Und erklär mir außerdem, warum du das auf Sachsen beschränkst. Warum gilt das nicht deutschlandweit? Bzw. warum im Gegenzug nicht nur für einzelne Bezirke oder gar Ortschaften? Wieso ziehst du eine willkürliche Grenze, die dir bequem in den Kram passt, und rufst den zufällig hier Wohnenden zu, sie mögen dir bitte den Fremdenhass beseitigen? Sorry, aber: Mach mit oder lass solche Aufrufe sein! Und unterstell schon gar nicht subtil, unsereins würde zu wenig tun, nur weil die (k)AfD hier großen Anklang findet.


< antworten >