Thema:
Re:Pfui: Gil Ofarim in Leipzig antisemitisch diskriminiert flat
Autor: 17383
Datum:06.10.21 10:29
Antwort auf:Re:Pfui: Gil Ofarim in Leipzig antisemitisch diskriminiert von suicuique

>>>Von daher finde ich nicht, dass Daniel mit der Bewertung deines Spruchs so falsch gelegen hat.
>>
>>„It’s a maniac“ jetzt auch nicht mehr erlaubt?!
>
>Du machst keinen Unterschied ob man freiwillig Teil einer Klasse/Schublade ist oder nicht?


Man muss nicht Sachse sein :-)

>Selbstverständlich sind gewisse Pauschalisierungen erlaubt. Gerade dann wenn die Schublade Ausdruck einer Überzeugung ist.
>Kurz: Ich kann Nazis pauschal doof finden.
>Warum man Deutsche nicht pauschal doof finden sollte - das rauszufinden, überlasse ich jetzt Dir.


Ich glaub du interpretierst zu viel in den Satz rein. Dass sowas in Sachsen passiert, wird keinen komplett vom Hocker fallen lassen. Könnte das auch in Hamburg passiern. Natürlich, aber komischerweise kommen von da halt weniger News diesbezüglich. Ist für mich das Pendant zum "Florida Man".

Dass du auch grad "WIRKLICH FASSUNGSLOS" bist, nehm ich dir nicht ab.


< antworten >