Thema:
Re:Nee, das ist doch keine Cancel Culture. Das ist dumm. flat
Autor: 17383
Datum:06.10.21 10:16
Antwort auf:Re:Nee, das ist doch keine Cancel Culture. Das ist dumm. von D@niel

>Aber hey, ich will dem durchschnittlichen Internet-Klaus ja nicht die Freude daran verderben, seinen gerechten Zorn auf der Insta-Seite des Hotels kundzutun.

>Liegt den Ereignissen evtl. ein strukturellen Problem zugrunde? Gut möglich, aber sich bei der Informationslage da schon so sicher zu sein, befremdet mich ein wenig.

Es spielt doch überhaupt keine Rolle, ob’s ein strukturelles Problem ist oder nicht. Es darf NIEMALS zu so einer Situation kommen. Ist der Mob übertrieben? NATÜRLICH! Dass es jetzt aber in dem Thread hauptsächlich um das arme Unternehmen geht, versteh ich jetzt auch nicht.

Die haben da sehr offensichtlich mehrere Antisemiten eingestellt, die das auch offen zur Schau stellen. Natürlich kann das Hotel jetzt sagen, die beiden sind in bezahlten (?) Urlaub geschickt worden, wir sind mega offen und Supi. Aber glauben tu ich das unabhängig von den Taten des Hotels nach dem Vorfall nicht. Wir sehen hier eine Marketingantwort auf einen Vorfall, der dem Hotel evtl einiges Kosten wird.


< antworten >