Thema:
Re:Nee, das ist doch keine Cancel Culture. Das ist dumm. flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.10.21 09:44
Antwort auf:Re:Nee, das ist doch keine Cancel Culture. Das ist dumm. von Boatsky

>Das ist aufgrund der Krisenkommunikation des Westin (Mitarbeitende mit Israelfahne, Posting mit dem Inhalt, dass man sich bemühe Menschen anderen Glaubens zu "integrieren", bisher ausstehende Entschuldigung) eine etwas eigentümliche Annahme. Hier spricht doch einiges dafür, dass es sich um ein strukturelles Problem des Hotels selbst handelt und nicht um das Fehlverhalten eines Einzelnen.

Die Abwertungen begannen Minuten nach dem ersten Video des Betroffenen. Da hatte noch niemand eine Chance, sich zu entschuldigen oder strukturelle Probleme aufzudecken. Es ist doch immer das gleiche traurige Spiel.

Wenns strukturell ist, muss natürlich reagiert werden. Ich glaube aber nicht, dass die meisten der Internetmobber hier überhaupt so weit schauen.


< antworten >