Thema:
Re:Fuck! Alles Gute… flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:27.09.21 18:23
Antwort auf:Re:Fuck! Alles Gute… von ChRoM

>>Man muss dazu erwähnen, dass meine Schwiegereltern noch nicht vollständig geimpft sind. Motto" Wir hatten COrona doch schon!".
>
>Was meinst Du mit "nicht vollständig"? Dachte Genesene werden nur mit einer Dosis geimpft? Ist jedenfalls hier in Ösiland so und ist seit langem die Empfehlung.
>


Bezog sich auf meine Schwiegermutter. Die beiden hatten gemeinsam Corona 2020. Da müssen meines Wissens nach wieder zwei Impfungen gesetzt werden.

Sie haben sich wohl in falscher Sicherheit gewogen. Ich will da auch jetzt nicht drin rumbohren, da gibt es aktuell wichtigeres. Aber wenn das alles gut ausgehen sollte, gibt es eine Standpauke von mir. Für alle Beide.

>Anyway, alles erdenklich Gute!


Danke!

Danke.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname