Thema:
Re:Meine Schwiegereltern. ReInfektion nach dem Genesen 2 flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:26.09.21 21:52
Antwort auf:Re:Meine Schwiegereltern. ReInfektion nach dem Genesen 2 von Buttplug

>>Mein Schwiegervater liegt aktuell seit acht Stunden im Krankenhaus und bekommt Sauerstoff. Nicht nicht auf der ICU, sondern "Normal-Station" mit Sauerstoffgabe (4l) und Antibiotika wegen Lungenentzündung, so die Aussage meiner Schwiegermutter. Auch wieder infziert, auch deutlich schlimmer als beim ersten Mal, aber ihr geht es deutlich besser. Sie ist zu Hause in Quarantäne und unsere Familien kümmern sich.
>>
>>Bis gestern dachten beide, dass es eine Erkältung ist, weil: wir hatten Corona.
>>
>>Scheiße. ;(
>
>Ach du scheiße, das heftig. Ich drücke die Daumen, dass es jetzt bergauf geht.
>
>Ist er denn nach Genesung auch zusätzlich geimpft, oder stand die Impfung noch aus?


Stand noch aus. Leider. Was soll ich sagen, ich habe es gebetsmühlenartig seit Monaten runtergebetet. Aber Motto: "wir hatten Corona und haben Antikörper..." ;(


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname