Thema:
Re:Netter YT Link flat
Autor: Lord Chaos
Datum:26.08.21 10:55
Antwort auf:Re:Netter YT Link von ChRoM

>>Uuuuuuund natürlich keine Silbe zu dem von mir verlinkten Artikel. Wie überraschend, :)
>
>Deine Auseinandersetzung mit meinem Inhalt ist, dass Du den ZDF-Beitrag als rechtes Verschwörungsvideo uminterpretierst und mir unterstellst mich auf rechten Seiten rumzutreiben. Überraschend, dass das nicht zu einer sachlichen Diskussion beiträgt, ist das maximal für Menschen mit wenig sozialer Kompetenz.


Nö. Ich hab dich darauf hingewiesen, dass du einen Faschokanal verlinkt hast, der einen Ausschnitt aus einem Bericht zu einem Thema präsentiert, welches lediglich dazu dient, das krude Bild von irgendwelchen Faschos zu bestätigen und deutlich komplexer ist - dass an anderer Stelle wieder auf die "bösen Systemmedien" geschimpft wird - geschenkt. Faschos halt.

>Aber gerne zu Deinem Link. Er schildert noch eindringlicher als mein ZDF-Beitrag, welche Erwartungshaltung bei den Migranten geschürt wird. Natürlich auch von Schleppern und Fake-News-Schleudern. Nichts desto trotz sollten wir diesen falschen Versprechungen nicht auch noch Credibility geben, indem wir selber die Message schicken: Wir nehmen auf!

Der Artikel kommt komischerweise zu einem anderen Schluss, wie du hier suggerierst.

Anyhow, ich frag mich echt, ob du wirklich glaubst, dass Jemand deine Masche, hier immer wieder rechtspopulistisches Gedankengut sehr subtil (wobei, nicht wirklich) an den Mann zu bringen, nicht durchschaut. Vermutlich ja.


< antworten >