Thema:
Re:Netter YT Link flat
Autor: Lukulus
Datum:26.08.21 10:10
Antwort auf:Re:Netter YT Link von Telemesse


>>
>>Es ist nicht das erste Mal, dass es dir "rein zufällig" passiert, dass du hier Quellen verlinkst, die ganz klar dem rechtspopulistischen Lager zuzuordnen sind und lass das gern mal Sorge der Mods sein, ob mein Posting hier klar geht oder nicht.
>>
>Nichtsdestotrotz ist deine Reaktion mal wieder ein für dich mittlerweile typischer Derailingmove.
>Ich z.b. hab mir einfach das Video angeschaut und da es sich um einen ZDF Beitrag handelt bin ich gar nicht auf die Idee gekommen den Kanal näher zu betrachten. Wozu auch.
>


So einfach ists halt nicht.

Nehmen wir einen Bericht über Masseneinwanderung von sagen wir CNN.

Wenn ich eine Zusammenfassung dieses Berichts auf sagen wir Mai Thi Nguyen-Kim YouTube Seite finde, kann ich mal davon ausgehen das sie objektive darüber berichtet.

Wenn ich das selbe Video bzw eine Zusammenfassung/Ausschnitt/Zuschnitte auf sagen wir mal FOX finde, vielleicht noch von fucking Tucker Carlson moderiert... Dann geh ICH mal davon aus das das Bias Mist ist.
Gut möglich mit zb out of context oder wichtige, dazugehörige Infos mal weggelassen.

Edit: oder auf dem Youtube Kanal der AFD.

Das ist es was der Lord mit Medienkompetenz meint.

Wenn einem das egal ist kannst du gleich Russia Today und OANN als Quelle nehmen.

Und ja, ich kann erwarten, dass wenn jemand ein Video hier postet das seine Meinung untermauern soll, AUCH mal geguckt wird welche "Seite" das "benutzt".

Man soll Bild nicht verlinken?
Ja fuck dann sollte man auch keine "problematischen" Youtube Seiten verlinken.

Außer man will es halt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >