Thema:
Re:Netter YT Link flat
Autor: ChRoM
Datum:25.08.21 18:16
Antwort auf:Re:Netter YT Link von Lord Chaos

>Und wie gehabt, immer wieder bemerkenswert, über was Leute, die sich nicht selbst dem rechtspopulistischen Lager zuordnen, für Links und Videos stolpern.

Lass Deine unverschämten Andeutungen ruhig stecken. Nicht, dass Deine Meinung über mich irgendeine Relevanz hätte, aber wir wollen ja nicht dass Du Probleme mit den Forumsregeln bekommst, von wegen Derailing und persönliche Angriffe siehe Punkt eins der neuen verschärften Politikthreadregeln.

Was das Video angeht: Ich hatte das Interview von damals noch im Kopf, hab das Zitat auf YouTube gesucht und Bingo, da war der Videoausschnitt, den hab ich verlinkt. Aber klar, blöder Anfängerfehler nicht zu schauen was der Kanal sonst postet, weil es Derailing-Experten die Möglichkeit gibt, die Quelle anzugreifen. Selbst wenn die Primärquelle das ZDF ist.


< antworten >