Thema:
+1 flat
Autor: Pezking
Datum:14.08.21 20:31
Antwort auf:1/2 OT: ineffizente Verwaltung von Kretsche

>tl;dr
>Hört bitte auf, reflexartig auf den "ineffizienten Statt" zu schimpfen. "Die Wirtschaft" ist nicht besser. Nur juckt es da keinen. Wer das nicht sieht hat keinen Einblick oder Scheuklappen. Mit diesem Narrativ leistet ihr den Neoliberalen Hilfestellung, die alles privatisieren wollen weil es ja dann alles so super effizient läuft. LOL
>
>Das wollte ich schon lang mal loswerden weil dieses Stammtischgerede hier auch immer wieder kommt.


Volle Zustimmung.

Und ich kann nur jedem empfehlen: Besucht mal eine Stadtverordnetenversammlung, Gemeindevertretersitzung o.ä. in Eurer Heimatkommune. Am besten auch noch die Ausschusssitzungen davor.

Diese Sitzungen sind öffentlich und bieten sehr aufschlussreiche Einblicke in die Kommunalpolitik.


< antworten >