Thema:
Re:Ich denke es war nur für den Kick&für den Augenblick (nt) flat
Autor: Runner
Datum:22.07.21 20:22
Antwort auf:Re:Ich denke es war nur für den Kick&für den Augenblick (nt) von txb2k3

Das hast du sehr schön gesagt. Danke für den Troll.
Ich hab jetzt alles soweit gesagt. Aus meiner Sicht passt das. Ihr könnt euch mit euren unlogischen Vorurteilen gegenseitig zutexten. Ihr seid bestimmt sehr neidisch und könnt nicht nachvollziehen, dass sie mich ohne GT7 nicht interessiert. Ihr müsst mal andere Leute mehr akzeptieren. Nur weil ihr es anders machen würdet, muss man das ja nicht machen. Mit der PS5 war nur ein Angebot. Mit dem ihr ein riesen Problem habt. Schade für euch. Interessiert mich aber nicht. Ihr habt nicht im Ansatz darüber zu bestimmen wer was mit seinem Eigentum macht. Das ist etwas Grundlegendes. Habt ihr aber nicht verstanden. Euer Neid ist offensichtlich. Wenn etwas zu teuer ist dann lässt man es einfach links liegen. So einfach ist das. Da brauchen wir nicht zu diskutieren. Es hatte hier im Forum kurz nach dem Launch jemand 2 PS5 mit je 200€ Aufpreis verkauft. Da hat niemand was gesagt. Mein Aufpreis 130€. Dafür würde ich sie sogar noch vorbeibringen. Ihr habt echt irgendwelche Probleme die über mehr hinausgehen als ihr zugeben wollt. Ich werde mir das mit dem Troll merken. Sowas sagt man nicht einfach so. Es muss relativiert werden oder es ist wie es ist.


< antworten >