Thema:
Re:Ich denke es war nur für den Kick&für den Augenblick (nt) flat
Autor: Runner
Datum:22.07.21 19:30
Antwort auf:Ich denke es war nur für den Kick&für den Augenblick (nt) von Chris B

Ich hab mir jetzt euer Zeug doch mal durchgelesen.Wollte ich eigentlich nicht, aber was soll s?Ihr habt wirklich falsche Vorstellungen.Ich biete die Konsole wirklich nur an weil sie bei mir rumliegt.Ich hatte geschrieben, dass wenn ich GT7 hätte, ich sofort spielen würde.Hab ich aber nicht.Mir ist es aber egal.Ich verdiene ziemlich gut.Ich habe schon oft gesagt das ich es nicht nötig habe.Wenn ich sage das ich die PS5 nicht weggebe mit den 2 Spielen für unter 800€ und sie sogar noch bringen würde so ist das zu respektieren und akzeptieren.Entweder kaufen oder nicht.Da diskutiere ich nicht.Es ist meine Konsole.Und nicht die Konsole einer Gruppe.Mir ist egal ob irgendwo in Berlin einer auch eine PS5 verkauft.Ist mir egal.Was ich mache ist einfach nur ein Angebot.Mich in einem Atemzug mit einem Scalper zu vergleichen ist sehr unhöflich.Und extrem blöde.Ich merke mir das.Ich merke mir immer wer was geschrieben hat.Sicher kann man sich mal vertun.Hab ich auch oft.Ich weiss das.Dann muss man sich aber auch entschuldigen oder es zumindest relativieren.Und noch einmal.Ich habe die Konsole einfach nur mal angeboten für den Fall das Jemand schnell eine haben will.Wenn sie keiner will, na und?Warum sollte ich sie für 670€ hergeben?Wenn wirklich was gutes rauskommt kann ich vielleicht ewig warten.Sobald mal ein Spiel rauskommt was mich interessiert so pack ich aus und spiele damit.So einfach ist das.Manche Leute träumen hier immer von 499€ und halten an dieser Zahl fest.Ich habe sie dafür aber nicht bekommen.Ich brauch mich doch nicht belehren lassen von Leuten mit dummen Vorurteilen.Ich habe sie tatsächlich auf doof gekauft weil ich dachte GT kommt.Euren Scalper Mist könnt ihr für euch behalten.Ich habe reichlich Spiele verschenkt auf eigene Kosten.Past dann irgendwie nicht zum Naturell eines Scalpers.Von daher war viel dummer Mist jetzt bei.Im Gegensatz zu meinen vielen anderen Angeboten will ich die Konsole garnicht loswerden.Brauch ja später sowieso eine.Hab sie einfach nur mal angeboten.Aber das wollen manche Leute einfach nicht verstehen.Schaut lieber in meine Angebote rein.Und verstrickt euch nicht in dem Mist hier.

< antworten >