Thema:
Re:Kommt hier eigentlich auch noch ein Price Update? flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.07.21 10:54
Antwort auf:Re:Kommt hier eigentlich auch noch ein Price Update? von Slapshot

>Ganz ehrlich: ich versteh dich nicht. Bei pacmanamcap machst du nen Mordsaufstand, weil er ein Importgerät über dem Importpreis verkauft und jetzt machst du im Grunde genau das Gleiche. Um dich selber zu zitieren:
>
>Wenn Jeder so eine komische Logik hätte("sofort bei mir aber teurer oder länger warten ...(Text gekürzt)"), dann würden viele Leute ihr Zeug sofort teurer machen.
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=2&thrdid=178676&msgid=4782395]


An den Thread habe ich mich auch erinnert und konnte echt nur mit dem Kopf schütteln. Habe hier nix gepostet um mich nicht unnötig aufzuregen.

JETZT TU ICHS DOCH! ;)

Ehrlich, gerade dem Pac so einen Ast ans Bein zu binden und dann hier ne eindeutige Scalper-Nummer im M! abzuziehen - RESPEKT.

[http://www.reactiongifs.com/r/2013/10/tim-and-eric-mind-blown.gif]


< antworten >