Thema:
Re:Biontech-Impfstoff schützt zu 89% vor Ansteckung flat
Autor: Gadon
Datum:21.02.21 12:30
Antwort auf:Re:Biontech-Impfstoff schützt zu 89% vor Ansteckung von Fritz Schober

>>>>>>wie bei der normalen grippe gibt es immer wieder eine Anpassung des Virus, der aber eben im diesen Fall fataler ist. es bringt also nix hier alle geimpft zu haben, während sich variante x woanders wild verbreitet, hier wieder landet und uns dann bis zum angepassten Impfstoff Monate lähmt.
>>>>>
>>>>>Je länger das Impfen dauert um so wahrscheinlicher ist eine neue Mutation. Wir brauchen einen rasanten Aufbau der Impfstationen und der Impfproduktion. Das muss Prio #1,#2 und #3 sein.
>>>>
>>>>Genau. Und Mutationen machen dann ja auch bekanntlich halt an der Landesgrenze. Jetzt verstehe ich das
>>>
>>>Nein, mRNA Impfstoff funktioniert deutlich besser gegen Mutationen als Vektorimpfstoffe. Je mehr mRNA man verabreicht um so schneller sterben auch Mutationen aus weil sie keinen Wirt mehr finden. Verstanden?
>>
>>ist das denn schon 100% sicher? wäre natürlich ein neuer Faktor.
>
>Ja das ist es.
>
>>dein väterliches verstanden kannst du dir aber mal gehörig stecken lassen.
>
>Du hast damit angefangen. Nicht nur bei mir.


Und dann musst du so weitermachen? sehr erwachsen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >