Thema:
Re:Exclusives in den Top 3 seit 2009 flat
Autor: lion88
Datum:09.01.21 12:39
Antwort auf:Re:Exclusives in den Top 3 seit 2009 von mike_za

>Und wenn man alle 3 hat, hat man maximalen Spaß und kann über die Konsolenkrieger jeder Fraktion, aber insbesondere die der elitären PS-Community, nur mitleidig lächeln. Ohne die wirklich gute Qualität der Sony-Spiele herabsenken zu wollen, aber auch auf anderen Konsolen gibt es sehr gute Spiele, die halt nicht in den Top 3 des M!-Forums landen, weil sie hier eine Mehrheit PS-Besitzer ist und andere Referenz-Spiele (bspw. Forza 3, 4, Ori 2, Mario Odyssey...) in Genres zu Hause sind, die hier kein GotY zulassen.

Natürlich gibt es die und ich hatte immer alle drei bzw. ich werde sie weiterhin haben. Bei Series X fehlt die Verfügbarkeit und bei der Switch der 4K-Ausgang. Beides sollte sich hoffentlich in diesem Jahr ändern.

Ist mir beim Durchsehen halt aufgefallen. Ist doch nicht schlimm, wenn das Forum mehr auf AAA+ Single Player Experiences steht. Leider gibt es immer weniger davon und ohne Sony sähe es ziemlich traurig aus.


< antworten >