Thema:
Re:Exclusives in den Top 3 seit 2009 flat
Autor: KOSH
Datum:09.01.21 09:41
Antwort auf:Re:Exclusives in den Top 3 seit 2009 von DasReptil

>>Und wenn man alle 3 hat, hat man maximalen Spaß und kann über die Konsolenkrieger jeder Fraktion, aber insbesondere die der elitären PS-Community, nur mitleidig lächeln. Ohne die wirklich gute Qualität der Sony-Spiele herabsenken zu wollen, aber auch auf anderen Konsolen gibt es sehr gute Spiele, die halt nicht in den Top 3 des M!-Forums landen, weil sie hier eine Mehrheit PS-Besitzer ist und andere Referenz-Spiele (bspw. Forza 3, 4, Ori 2, Mario Odyssey...) in Genres zu Hause sind, die hier kein GotY zulassen.
>>
>
>Das hat aber jetzt nix mit dem Forum hier zu tun, diese Spiele gewinnen auch woanders keinen Blumentopf (was zumindest im Fall von Ori 2 auch sehr schade ist). Wobei Mario Odyssey halt einfach das Pech hatte im selben Jahr wie Zelda zu releasen.


Forza Horizon hat Awards bekommen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >