Thema:
Re:bitte mäßige Dich flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:07.05.20 23:27
Antwort auf:bitte mäßige Dich von MOGli

>Pezking ist nicht persönlich geworden, Du schon. Ziemlich unterhalb der Gürtellinie in meinen Augen angesichts dessen, was Pezking im Forum über sich bekannt gemacht hat.

Das benötigt schon ein enormes Mass an Verdrängung sowas zu schreiben, vor allem wenn man bedenkt wer immer an der vordersten Front dabei ist, wenn es um das Thema Leute sperren geht oder auch bei den schönen ad hominem Antworten.

Vor allem ist der Text, der nun folgt, ist voll mit Dingen, die schon entkräftet werden, wenn du das lesen würdest, was dasteht und nicht was glaubst.

Das Spanneste an der Sache, weil das Meinungsmonopol so gefördert wird, bringt niemand rein, dass andere auch so denken. Viele Youtuber glauben an den Etikettenschwindel, Jim Sterling hält das Leak eines Mitarbeiters für wahrscheinlicher, aber ihm ist es egal, weil es ND durch das exzessive Crunch mehr als verdient hat. Die Leaks haben dutzende Youtuber genau gleich gedeutet wie ich und Leute wie Angry Joe sind nun wirklich keine Gamergater, wenn das der allgemeine Vorwurf ist.

Das alles würde irgendwie in die Topics reinkommen, aber wenn du einem moralischen Offenbarungseid leisten musst, wenn nur ansatzweise eine andere Meinung vertrittst, dann wird sicher nichts kommen und jedes Resultat wird eine Überraschung, auf die man nur mit noch mehr Meinungs-Uniformismus begegnen kann.

Vor allem, was wird erwartet, falls man mit einer anderen Meinung mal konfrontiert wird? Da könnte man doch einen guten Ratschlag aus das Boot zu Herzen nehmen: "das muss das Boot abkönnen"

Anderseits wird es gleich neuen Last of Us 2 Thread geben und da halte ich mich raus, kaufe das Game nicht mehr und viele wollen nur noch eines hören bis zum Release. Also hat es sich erledigt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname