Thema:
Re:es geht wirklich Hand-in-Hand flat
Autor: treno1981
Datum:07.05.20 22:22
Antwort auf:Re:es geht wirklich Hand-in-Hand von ChRoM

>>Das Ding ist halt, dass es genau die GamerGate/alt-right-Fraktion ist, die sich die Leaks durchliest und weiterverbreitet. Weil sie die Leaks nutzen, um ihre eh schon vorgefertigte Meinung zu bestätigen, während der Großteil der "anderen" gerade einfach nur auf das Spiel wartet. Das hat den unschönen Nebeneffekt, dass es nun auch eben diese Fraktion ist, die derzeit die Konversation und erste Meinungsbildung prägt.
>
>Diese Rechten sind aber echt für ausnahmslos alles Schlechte auf der Welt verantwortlich. Jetzt versuchen sie sogar, braven Gamern den Spaß an The Last of Us 2 zu vermiesen. Die Schweine!


Na wenigstens siehst du es ein.


< antworten >