Thema:
Re:es geht wirklich Hand-in-Hand flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:07.05.20 19:57
Antwort auf:Re:es geht wirklich Hand-in-Hand von Pezking


>Es geht um Spoiler. Gamergate-Safespace als Ergebnis von Spoilerangst im Thread zum vielleicht wichtigsten Spiel des Jahres. Das ist kein gesunder Zustand.
>

Ich finde es faszinierend wie Leute solche Pläne entwickeln, um ihren Willen durchzusetzen. Wenn es über Meinung nicht klappt, sofort an einem anderen Punkt ansetzen, um irgendwie zu bekommen, was man will. Auch wenn die "Spoiler" nichts waren, was über einen Trailer aus dem Jahr 2017 hinausgehen, einfach weiterbearbeiten, sofort nächsten Talking Point entwickeln.

Ich wünschte, ich hätte diese Fähigkeit zur Verschlagenheit, aber das braucht man wohl, um heute in den Medien zu arbeiten oder in bestimmten politischen Gruppierungen zu überleben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname