Thema:
Re:es geht wirklich Hand-in-Hand flat
Autor: peppi
Datum:07.05.20 13:43
Antwort auf:Re:es geht wirklich Hand-in-Hand von Pezking

>>Das Ding ist halt, dass es genau die GamerGate/alt-right-Fraktion ist, die sich die Leaks durchliest und weiterverbreitet. Weil sie die Leaks nutzen, um ihre eh schon vorgefertigte Meinung zu bestätigen, während der Großteil der "anderen" gerade einfach nur auf das Spiel wartet. Das hat den unschönen Nebeneffekt, dass es nun auch eben diese Fraktion ist, die derzeit die Konversation und erste Meinungsbildung prägt.
>
>Ja, das sieht man ja auch leider hier.
>
>Ich bin doch nicht bescheuert und klicke hier ein Posting von alu-alex an, nicht nach den Leaks!
>
>Und so werden seine verstrahlten Äste hier plötzlich zum Safe Space für Gamergate-Meinungen, weil normale Zeitgenossen auf keinen Fall gespoilert werden wollen.
>
>Und das finde ich ziemlich schädlich und beschämend für das Forum hier.
>
>Würde mir sehr wünschen, wenn die Mods das hier endlich wieder in gesündere Bahnen lenken würden.


Guter Punkt. Ein Teil in mir will mit ihm diskutieren, der stärkere Teil klickt ihn aber gar nicht erst an.


< antworten >