Thema:
Re:Bedauerlich... flat
Autor: Pfroebbel
Datum:07.05.20 08:27
Antwort auf:Bedauerlich... von token

>...von was der Thread hier gekapert wird.
>Vielleicht einfach mal einen Spoilerthread öffnen und den Quatsch hier auslagern, dann können sich die an dieser "Diskussion" interessierten austoben ohne damit gleich den Sack für den Rest des Forums komplett zu zumachen.
>


Sehe ich auch so, das hier sollte komplett Spoilerfrei bleiben. So ist das Ätzend das man nirgends drauf klicken kann ohne Spoiler zu lesen


>Ich für meinen Teil spiele gerade wieder den Erstling mit großer Begeisterung als Vorbereitung und aus Vorfreude. Da merke ich gerade wieder wie stark das Spiel außerhalb von Komfortzonen agiert und wie unbequem die Welt und wie zwiespältig wie auch nachvollziehbar das Verhalten aller Protagonisten ist.
>Ich finde genau das macht das Spiel dann auch so besonders und das war schon seinerzeit recht kontrovers.
>
>Ich hab da recht viel Vertrauen in die Macher und bin offen für jedweden Ansatz und denke auch, wenn es Überraschungsmomente gibt, so leben diese in erster Linie davon dass sie überraschen. Mein Urteil dazu bilde ich mir nach den Credits.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >