Thema:
Re:hä flat
Autor: Gadon
Datum:06.05.20 20:16
Antwort auf:Re:hä von alex

>>>>>Was das Sarkasmus? Oder diskutierst du gerade mit Leuten über die Leaks ohne die Leaks überhaupt zu kennen?
>>>>
>>>>Nein, ich habe aber die Fähigkeit zu antizipieren. Und wenn man jetzt rausplärrt   das eine Nebenfigur spielbar ist, dann ist das Imo unnötig und war garnicht Bestandteil des Gespräches vorher. Sondern das der Trailer imo KEINE riesen Fokus auf Elli+Joel hat.
>>>
>>>Er hat das alles erwähnt inklusive Namer der Figur. In dem Post auf das du geantwortet hast.
>>
>>Weitere Hauptfigur ungleich weiterer spielbarer Charakter.
>
>Wie hattest du denn Perspektivwechsel verstanden?


wohl falsch. Ich will jetzt aber auch nicht eskalieren. Alles safe. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >