Thema:
Re:hä flat
Autor: Pjotr (deaktiviert)
Datum:06.05.20 19:04
Antwort auf: von jehutY

Wie unten bereits geschrieben fokussiert sich der Trailer immer noch exkusiv auf Ellie und Joel, während andere Charaktere, aus deren Perspektive man die Geschichte erlebt, nicht einmal gezeigt werden. Die ganze Sache erinnert stark an die Aufregung über Metal Gear Solid 2 - damals fühlten sich einige Leute auch Betrogen, weil Konami in Trailern nur Snake gezeigt hat.

Wie ich bereits ausgeführt habe, finde ich die Rachegeschichte und den Perspektivenwechsel durchaus interessant - ich sorge mich aber, dass dieser Perspektivenwechsel als grosser, brutaler Twist ohne Ankündigung nicht funktioniert. Es wäre besser gewesen Abby in Promotionsmaterialien schrittweise als weiteren Hauptcharakter einzuführen ohne zuviel über ihre Motivation zu verraten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname