Thema:
Re:Was? Ernsthaft? flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:05.05.20 13:51
Antwort auf:Re:Was? Ernsthaft? von 17383

>>das ist Bullshit PR zur Schadensbegrenzung
>
>Ich frag mich, wie etwas, das nach dem Thread hier zufolge hätte gar nicht passieren können, da es maximale Dummheit und enormes technisches Versagen des Entwicklers auf verschiedenen Leveln bedeuten würde, als Schadenbegrenzung herhalten soll, für ein weiteres Thema, dass eh schon in der Welt und zumindest Usus in der Branche ist.
>
>Wenn ich eh schon gefickt bin, halt ich die Schnauze und lenk doch nicht mit was noch dümmerem ab. “Es liegt gar nicht am Crunch (welcher ja eh schon bekannt ist bei ND), sondern wir sind auch ziemlich unfähig!”


Weil beim Wort Hacker 90 - 95% der Leute glaube, dass sei ein Mann (meist Russe) der durch eine Art Magie an die Daten rankommt. Die wichtigsten Empfänger glauben es ja und den Shareholdern und modernen Games Journalisten fehlt schlicht das technische Wissen, die Aussage zu verstehen. Selbst Schreier hat ja anscheinend nicht verstanden, was er da genau geschrieben hat und wie doof es im Prinzip ist.

Und die wichtigste Botschaft ist auch durch. Sony akzeptiert nicht einen Entwickler wie ND, der seine Mitarbeiter derart ins Burnout treibt, dass sie eines der wichtigsten Spiele des Jahres leaken. Es war der böse Hacker und das war es.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname