Thema:
Re:Was? Ernsthaft? flat
Autor: ChRoM
Datum:04.05.20 15:51
Antwort auf:Re:Was? Ernsthaft? von alex

>Ich arbeite in der IT und hatte 7 Jahre als Games Journalist gearbeitet und wer glaubt so einen Unsinn bitte? Das widerspricht jedem gesunden Menschenverstand und selbst wenn man Partnern den Zugang zu Daten gewähren will, wer macht sowas ohne VPN oder gesicherte Server? Wir sprechen hier von Daten mit Millionenwert.

Gerade in der Home-Office-Situation kannst Du schon mal Mitarbeiter haben, die Abkürzungen nehmen und Sicherheitsprotokolle nicht so ernst nehmen. Ganz unabhängig vom aktuellen Fall kann man glaube ich festhalten: Es gibt kein noch so verrücktes Szenario, das nicht doch genauso passiert sein kann. Menschen tun dumme Dinge. Shit happens. All the time. Im Nachhinein ist man immer klüger.


< antworten >