Thema:
Re:Was? Ernsthaft? flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:04.05.20 15:38
Antwort auf:Re:Was? Ernsthaft? von _bla_


>Wenn es wirklich nur ein paar Filmschnipsel waren? Das wäre doch halbwegs plausibel? Die Betreiben einen Downloadserver für ihre Patches mit entsprechend viel Platz und dicker Anbindung, irgendwelche Journalisten oder Tester sollen ein paar Videosequenzen bekommen, also werden die auf den Downloadserver geschoben, weil die dann eben keinen VPN Zugriff brauchen. Jetzt findet irgendwer eine Lücke auf dem Downloadserver und kann die Videos darüber abrufen. Klingt für mich jetzt nicht völlig unplausibel.

Habe ich noch nie erlebt. Normal bekommst du Preview Code zum selber spielen, sowohl als Journalist oder Tester oder einigermassen unverfängliches Bild- und Videomaterial. Eine der wahrscheinlich wichtigsten und emotionalsten Szenen spoilerst du auch nicht für Journalisten, denn sie sollen es ja selbst erleben und unter dem Eindruck dessen ein Review verfassen.

Selbst wenn du den Kopf ausschaltest und davon ausgehst, dass Naughty Dog ihre Presseserver schlechter sichert als ein KMU Betrieb seine b2b Seite, macht es immer noch keinen Sinn.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname