Thema:
Re:was mich amüsiert flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:01.05.20 19:42
Antwort auf:Re:was mich amüsiert von Knight


>>Das hatte Michelle Rodriguez vorgeschlagen. Eigenes zu produzieren, statt sich in bestehende Franchises reinzudrücken und sie wurde dafür fast gekreuzigt.
>
>Hatte ich gar nicht mitbekommen. Worum gings da?
>

Sie hatte nur die Idee, dass man doch statt alte Franchises abzuändern, eigene Ideen entwickeln könnte. Dass man nicht überlieferte Kultur anpassen müsse, sondern eigene Kultur schaffen könne. War im Zusammenhang mit Idee, dass sie eine Latina Superheldin spielen könnte und man sie fragte, welche bekannte Figur eine Latina sein könnte.

Gut was weiss sie schon, die in einer der diversesten und erfolgreichsten Actionfilmserien aller Zeiten mitspielt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname