Thema:
Re:Der Leaker war kein Mitarbeiter von ND oder Sony flat
Autor: deros
Datum:01.05.20 19:30
Antwort auf:Re:Der Leaker war kein Mitarbeiter von ND oder Sony von alex

>>So wie anfänglich behauptet wurde und viele aufgesprungen sind mit „Ha! Geschieht ND recht!“.
>>
>>[https://www.gamesindustry.biz/articles/2020-04-27-the-last-of-us-part-2-leaked-online]
>>
>Da Sony gerade jeden mit lächerlichen Copyright Klagen auf Youtube und anderen Social Media Plattformen überflutet, der nur darüber spricht, nicht mal was aus den Leaks zeigt, würde ich auf die nicht setzen. Die sind im Panikmodus und werden alles behaupten, um irgendwie ihr Gesicht zu wahren. Ich würde da abwarten.
>


Naja, selbst Jason Schreier, der ja gerade erst über die schlechten Arbeitsbedingungen bei ND berichtet hat, hat bevor Sony die Stellungnahme veröffentlicht hat, gesagt, dass die Inhalte des Reddits Post sowie die Behauptung, dass der Leak von einem Ex-Employee stammen, unwahr zu sein scheinen.


< antworten >