Thema:
Re:Warum? Es geht doch um TLoU… flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:01.05.20 15:26
Antwort auf:Re:Warum? Es geht doch um TLoU… von Chojin


>Genau das irritiert mich auch an der ganzen Diskussion- Ellie als hauptcharakter und ihre homosexualität gabs beides schon im Left Behind DLC, mir ist echt nicht klar warum das in Teil 2 plötzlich der große politisch motivierte aufreger sein soll.
>

Hat auch niemanden, weil Left Behind eine Geschichte war und unter anderem kam darin das vor. Wie ich bereits gesagt habe, sollte der zweite Teil nun auch die Geschichte im Vordergrund stehen, wird sich viel auch wieder in Luft auflösen. Wenn aber wie in letzter Zeit die Geschichte sich der Ideologie des Machers unterwerfen sollte und es mehr darum geht eine Predigt anzuhören, dann werden sich die Leute aufregen.

Natürlich spielt mit hinein, dass es in Medien wie Comics oder Sci-Fi viele Ausreisser nach unten gab und die Menschen inzwischen auf sowas teilweise schon wie ein pawlowscher Hund reagieren, auch weil Druckmann im Augenblick wieder schön alle Register auf den sozialen Medien zieht, um auch möglichst noch Öl ins Feuer zu giessen. Aber wir werden sehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname