Thema:
Re:Warum? Es geht doch um TLoU… flat
Autor: Max @ home
Datum:01.05.20 15:23
Antwort auf:Warum? Es geht doch um TLoU… von Max @ home

Nachdem es spätestens ab hier stellenweise recht ungemütlich wird, möchte ich hier nochmals ganz allgemein Stellung nehmen. Mir ging es im Übrigen weder im Speziellen um 'TLoU2' noch um die Punkte von Alex im Speziellen.

Allerdings bin ich der Ansicht, dass man den heutigen medialen Umgang mit entsprechender Thematik ruhig kritisch sehen darf. Und dafür muss man nicht rechter Gesinnung sein oder ein veraltetes Familienbild besitzen. Gerade als relativ weltoffene Person stört es mich, dass ich mir aktuell häufig ungefragt den moralischen Zeigefinger antun muss. Zumal die Einbindung entsprechender Thematiken vor 20 Jahren erheblich wegweisender und mutiger gewesen wäre, anstatt jetzt mit dem Strom zu schwimmen.

Das ist allgemein gemeint. Was "TLoU 2" betrifft, sollte man wirklich erstmal etwas abwarten.

Ich könnte jetzt zur deutlicheren Klärung meine persönliche Weltanschauung und meine persönliche Definition mancher Begrifflichkeiten deutlich machen, aber das würde den Rahmen sprengen und vermutlich selbst dann für Missverständnisse sorgen. Nur so viel: Auch ich bin grundsätzlich für Weltoffenheit und Gerechtigkeit.

Damit versuche ich, mich von hier an wieder zurückzuhalten - im OT-Bereich tu ich dies aus bereits genannten Gründen sowieso. Sorry, falls meine Beiträge für Unmut gesorgt haben sollten.


< antworten >