Thema:
Re:Warum? Es geht doch um TLoU… flat
Autor: spinatihero
Datum:01.05.20 14:06
Antwort auf:Re:Warum? Es geht doch um TLoU… von Max @ home

>2.) Überwinde Dich doch und halte argumentativ dagegen.

Welche Argumente sollen hier denn helfen?

"Wenn wir ehrlich sind, es wird wohl mehr Frauen auf dem Planeten geben, welche den Dead or Alive Charakteren ähnlicher sehen als Abby aus the Last of Us 2."

>Aber warum eine Diskussion unterdrücken wollen, nur weil man ein persönliches Problem mit ihr hat? Ich finde, beide Seiten können ihre berechtigten Punkte haben. Die Einordnung eines Mitdiskutanten in ein politisches Lager und haltlose Unterstellungen sind keine davon.

Ich finde es ziemlich albern über die Darstellung eines Charakters zu diskutieren, über den es bis auf einen alten PGW Trailer nur geleaktes, aus dem Kontext gerissenes, Material gibt.

Das erinnert mich alles an die God of War Diskussion, als einige bereits wussten wie scheiße und weit weg das Kampfsystem vom Original ist.

Ich möchte ehrlich gesagt erst über einen Charakter urteilen, wenn ich diesen so kennen lerne, wie vom Entwickler gedacht. Also macht eine Diskussion doch imo erst Ende Juni Sinn, wenn das Spiel fertig im Laden steht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >