Thema:
Re:Warum? Es geht doch um TLoU… flat
Autor: tofmof
Datum:01.05.20 13:52
Antwort auf:Warum? Es geht doch um TLoU… von Max @ home

>Wie man zu den Leaks als solche steht, ist die eine Sache. Aber das Phänomen, in welche Richtung sich eine namhafte Spieleserie im Hinblick auf das aktuelle Zeitgeschehen und verschiedene Sichtweisen entwickelt, kann durchaus interessant sein. Zumindest, wenn man in der Diskussion auf persönliche Unterstellungen und Polemik verzichten würde.


eine namhafte Spieleserie....die bisher nur einen einzigen Teil hatte und wo es ja auch nullinger eine seltsame 180 Grad Drehung gab. Das empfindet man natürlich trotzdem so, wenn man in Sachen Familienbild irgendwo vor 100 Jahren hängengeblieben ist und in einer Welt, in der noch immer 99,9% aller altmodischer Clichés in Spielen und Filmen erfüllt werden, jeden der aus der Reihe tritt als einen Agitator sieht, der uns alle linksgrünversifft brainwashen will. Das wirklich amüsante daran ist, dass er gar nicht merkt, dass er genau das in viel krasserer Form praktiziert, was er anderen unterstellt...

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >