Thema:
Re:Noch ne Frage... flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:01.05.20 13:48
Antwort auf:Re:Noch ne Frage... von tofmof


>Na also, wo ist das Problem? Warum. das jammerlappenhafte Rumgeheule?
>Aber gut, gibt ja in jedem Tomb Raider Thread auch die ewigen Äste, warum Lara nicht flachbrüstig und lesbisch ist und an die ewigen Heulorgien wegen dem Äusseren in Fighting Ganes...ach neee...halt!


Ich weiss, Realität ist ein veraltetes Konzept, aber ich zeig mir bitte die ganzen vielen Forderungen, dass Lara grössere Brüste braucht. Die Anpassungswünsche ging immer oder zu 99% in eine Richtung. Die Diskussion lief auch nie, wir brauchen mehr Spiele mit Anime Brüsten auf Steam, sondern nur die Verbotsforderungen.

Intoleranz kommt nur aus einer Richtung und ich weiss du wirst die Realität verbiegen so weit es nur geht um davon abzulenken.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname