Thema:
Re:was mich amüsiert flat
Autor: spinatihero
Datum:01.05.20 11:47
Antwort auf:Re:was mich amüsiert von alex

>Last of Us hat im Augenblick noch ein Grundvertrauen, das auf dem ersten Teil basiert.

Das Grundvertrauen liegt sicher auch in Naughty Dog und Playstation Exklusiven. Ich kenne viele, die den ersten Teil nicht so gemocht haben aber dennoch zu schlagen, da sich das Studio weiter entwickelt hat.

>Sollten sie wirklich einen dritten Teil geplant haben, da würdest du dann die Unterschiede sehen.

Es wird keinen 3. Teil geben. Druckmann geht nach dem Spiel den nächsten Schritt und überlässt das Zepter den jungen Mitarbeitern, die mit dem Uncharted Ableger schon erste neue Ideen einbrachten. Druckmann ist bereits jetzt Vize Chef von Naughty Dog und wird sicher in absehbarer Zeit auch Chef bzw hat mit der LoU Serie auch einiges zu tun.

Es ist auch kein Geheimnis das ND bereits an dem Multiplayer Ableger und eine komplett neue IP arbeitet.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >