Thema:
Re:was mich amüsiert flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:01.05.20 11:36
Antwort auf:Re:was mich amüsiert von Random_H


>Dann freue ich mich jetzt auf die jämmerlichen Verkaufszahlen von The Last of Us 2, die diese These zweifellos stützen werden!

Das ist nun mal kein Argument. Die TLJ Verteidigung war ja auch, es haben noch viele Leute geschaut, bis dann Solo gefloppt ist und selbst RoS nicht mehr lief. Die meisten hoffen immer auf das Beste. Resultate wirst du erst mit der Zeit sehen, wie bei so viele anderen Produkten, welche diese Richtung eingeschlagen haben. Doctor Who beispielsweise hatte super Auftakt und dann stürzten die Zuschauerzahlen ins bodenlose.

Last of Us hat im Augenblick noch ein Grundvertrauen, das auf dem ersten Teil basiert. Sollten sie wirklich einen dritten Teil geplant haben, da würdest du dann die Unterschiede sehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname