Thema:
Re:was mich amüsiert flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:01.05.20 11:20
Antwort auf:Re:was mich amüsiert von tofmof

>also wir halten fest: in einer Videogamewelt, in der Frauen extrem oft auf Sexappeal und Schutzsuche reduziert werden, kommt jemand mit einem homosexuellen Charakter um die Ecke und unser kleiner Rechtsaussen bekommt einen Heulkrampf. Da passt das “die sollen verschwinden. Es darf keine Alternativen geben” ja wie die Faust aufs Auge...auch wenn du es komplett anders gemeint hast.

Ich halte fest. Unser Meinungsoligarch kommt mal wieder her seinen Totalitarismus zu verteidigen. Da ihm die Argumente fehlen benutzt er das übliche Entpersonifizierungsspiel, das in jeder guten totalitären Gesellschaft genutzt wird. Er übersieht mal wieder, dass ich oben geschrieben habe, dass in meinen Augen problemlos beides existieren kann, meine Kritik sich höchstens auf einen Kaufverzicht auswirkt.

Ist aber unserem kleinen Totalitaristen eigentlich egal, da jede Meinung ausser der eigenen so derart verdammenswert ist, dass er sich mit so etwas dämlichen wie Argumenten oder Aussagen nicht auseinandersetzen kann oder muss. Kommen jetzt die ad hominem Angriffe wieder, weil irgendwie muss man ja eine Sperrung noch provozieren können.

>
>p.s.: deine Sorgen möchte ich haben. Ich bin mir sicher, dass du jedes mal, wenn ein Schwarzer den Arzt spielt, eine Frau den Hauptkomissar und die Rolle des Soldaten homosexuell ist, du sofort eine Agenda vermutest...und nicht einfach nur, dass sowas eben auch in der Realität existent ist.
>

Auch wenn du immer wieder versuchst die Welt deinem kleinen Bild anzupassen, kann ich dir versichern, den meisten Menschen ist das egal. Nur kaufen, schauen, konsumieren sie Produkte mit eindeutigen politischen Ideologien nicht, solange es Alternativen gibt. Daher kommt ja die Forderung nach Diskussionsverboten und Meinungsmonopolismus nur aus einer Ecke. Aber wenn die Argumente so schwach sind, kann man sich dem freien Markt er Ideen nicht stellen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname