Thema:
Re:was mich amüsiert flat
Autor: tofmof
Datum:01.05.20 11:04
Antwort auf:Re:was mich amüsiert von alex

>>
>So ein unglaublicher Blödsinn. Genau das ist der Endpunkt, die sollen verschwinden. Es darf keine Alternativen geben.



also wir halten fest: in einer Videogamewelt, in der Frauen extrem oft auf Sexappeal und Schutzsuche reduziert werden, kommt jemand mit einem homosexuellen Charakter um die Ecke und unser kleiner Rechtsaussen bekommt einen Heulkrampf. Da passt das “die sollen verschwinden. Es darf keine Alternativen geben” ja wie die Faust aufs Auge...auch wenn du es komplett anders gemeint hast.

p.s.: deine Sorgen möchte ich haben. Ich bin mir sicher, dass du jedes mal, wenn ein Schwarzer den Arzt spielt, eine Frau den Hauptkomissar und die Rolle des Soldaten homosexuell ist, du sofort eine Agenda vermutest...und nicht einfach nur, dass sowas eben auch in der Realität existent ist.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >