Thema:
Re:was mich amüsiert flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:01.05.20 10:40
Antwort auf:Re:was mich amüsiert von Random_H

>Er beschwert sich über die Monokultur, was die Darstellung von Frauen in Games angeht, und will in seinem eigenen Spiel nicht da mitmachen.

Was für eine Monokultur? Es gibt dutzende von Frauencharakteren, die genau nicht dem Bild entsprechen. Aber das ist egal, denn es müssen alle seinem Bild entsprechen oder dem von Anita, es gibt da keinen Zwischenraum. Der Totalitarismus in der Diskussion kommt nur von einer Seite und zwar immer.

Das Gelaber kann man sich sparen, niemand hat gefordert dass Ripley oder Sarah Connor mehr Titten zeigen. Niemand hat sich bedroht gefüllt. Die Diskussion war immer nur Lara Croft muss kleinere haben, sie ist kein gesundes Vorbild.
>
>Er wird Dir Deine eine Busenmädchen nicht wegnehmen. Er schüttet nur nicht noch neue dazu.


So ein unglaublicher Blödsinn. Genau das ist der Endpunkt, die sollen verschwinden. Es darf keine Alternativen geben. Ihre Idee funktioniert nicht in einem Umfeld, in dem du dich frei entscheiden kannst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname