Thema:
Ich habe mich (teilweise unbeabsichtigt) gespoilt flat
Autor: Executer1983
Datum:01.05.20 02:01
Antwort auf:TLOU2-Quarantäne (SPOILERALARM) von Slapshot

Und ich bin froh darüber, da ich mir das Geld nun sparen kann. Keine Ahnung, was Naughtydog da geritten hat, sich so einen Bullshit auszudenken und dann noch zu glauben, dass das jemand feiern könnte.



Was ist das denn für ein beschissenes Storytelling? Warum glauben die, dass das irgend jemand geil finden könnte? Ich als Fan des 1. Teils fühle mich gerade vollkommen vor den Kopf gestoßen und empfinde es als Beleidigung, was da abgezogen wird. Ich hoffe, dass immer mehr Fans diese Leaks sehen und das Spiel boykottieren!

Wer sich mehr zu dieser Grütze ansehen will: (Natürlich auf eigene Gefahr)

[https://m.cda.pl/video/509538290]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >