Thema:
Re:Foxinmotion flat
Autor: Froschi
Datum:08.01.19 10:18
Antwort auf:Foxinmotion von 677220

>[https://www.gog.com/u/Foxinmotion]
>
>"0 hours played"
>
>Ich nehme an, da gibts nen Launcher.


Ja: GOG Galaxy

>Was irgendwie widersinnig ist, weil ich gog als Platform für Spiele in Erinnerung habe, die an nichts extra gebunden sind. Macht das Sinn? Gibts da Achievements, wenn man sich irgendwelche alten Dungeon Crawler antut? ;)

Ich hab's am Anfang ganz ähnlich gesehen wie du - wozu brauche ich einen Launcher, wenn ich mir doch bequem alle Spiele aus meiner GOG-Bibliothek runterladen kann? Mittlerweile weiß ich Galaxy aber durchaus zu schätzen - das ist im Prinzip ein Frontend für gog.com, aber integriert alle Spiele, man hat dadurch alle Installationen, Extras etc. an einem Ort. Ist schon irgendwie ganz praktisch. Plus natürlich relevant, wenn dir die Darstellung der Spielzeiten wichtig ist - anders kriegst du die nämlich nicht angezeigt.


< antworten >