Thema:
AntiLemming flat
Autor: NayNay
Datum:16.08.14 10:36
Antwort auf:Der offizielle Playstation 4 Network ID Thread nt von Pfroebbel

Dahinter verbirgt sich zu 90% meine bessere Hälfte, manchmal hab ich das Pad in der Hand.

Wer mehr über den "Fremden" wissen will:
Er liest bereits seit Beginn des Forums mit, schreibt bloß nie selber. Hat sich diverse Jahre später unter besagtem Nick registriert, den Account allerdings nie aktiv genutzt, zumal ich gelegentlich sein Sprachrohr spiele. Einfach adden/antexten, wer mag, er freut sich. :)

Wir werden jetzt Vollnoobs mit Diablo III + RoS durchstarten, ansonsten findet ihr ihn, falls ihr bei Interessen nach Genre geht, bevorzugt bei Titeln/Reihen wie:
Dark Souls (fettes Ausrufezeichen), Assassin's Creed, Uncharted, The Last of Us, Red Dead Redemption oder auch Mario Kart.

Unter der Woche meist ab 20 Uhr anzutreffen.


< antworten >