Thema:
Re:HonestFrancis -- und Deppenfrage!! flat
Autor: adreu
Datum:25.06.13 20:46
Antwort auf:HonestFrancis -- und Deppenfrage!! von Hussi

>Also nur schnell eine Frage...
>
>Ich bin stolzer (hüstel) Besitzer einer Vita und würde mir nun gerne auch die PS3-Instant Game Collection-Spielchen sichern, die es im Moment so gibt. Ich habe sie gerade nach Einloggen auf der Euro-PSN-Seite im Browser "gekauft" (= Einkaufswagen, "Kaufen", Dankeschön-Mail erhalten).
>
>Eine PS3 habe ich aber nicht - wenn ich mir also z.B. in 5 Jahren eine kaufe und noch das Abo habe, kann ich mir die Spiele von diesem Monat also immer noch runterladen?
>
>Danke im voraus!


Du kannst sie noch solange runterladen, wie es PS+ in der jetzigen Form für PS3 gibt. Wie viele Jahre das noch sein werden, ist schwer vorherzusagen. Ich würde mal schätzen mindestens 2. Vllt. aber auch mehr.


< antworten >