Thema:
Re:hab jetzt alle 30 hier geaddet (Daten unten) flat
Autor: B.I.G. Boss 370
Datum:28.03.11 00:32
Antwort auf:Re:hab jetzt alle 30 hier geaddet (Daten unten) von geek

>Alter, du solltest Softwareentwickler bei Nintendo sein! Das ist echt eine hammeridee, das ginge so schnell dann.

Ich fand das jetzt eigentlich recht naheliegend. Als ich das erste Mal gesehen hab, dass man seine Miis per QR Code verteilen kann dachte ich es sei genau zu dem Zweck, damit Leute einen schnell ohne tippen hinzufügen können.

Als sich dann herausstellte, dass man damit lediglich den Mii "ohne alles" bekommt, war ich schon ein bisschen enttäuscht ;)

>Evtl. in einem späteren Sytemupdate, fände das klasse.

Hat Nintendo jemals ein gewünschtes Feature nachträglich per Update gebracht? ;) Ich glaube Mp3 Unterstützung beim Fotokanal der Wii oder so, haha.

>Würde es vermuten, da der Mii ja nur als Darstellung dient und nicht auf den Mii-Platz übertragen wird. Aber sicher wissen tu ich es nicht.

Und selbst wenn nicht: man kann ja eh nix damit machen. Der Sinn der Freundesliste erschließt sich mir noch nicht. Man sieht, was die Online-Freunde spielen, ohne deren Spiel beitreten zu können etc.

Aber vlt. werden diese momenten offensichtlichen Lücken ja mit dem Update zum Release des Online-Stores wirklich gestopft.


< antworten >