Thema:
Die ManiacCommunity flat
Autor: KernelPaniX
Datum:08.01.08 16:53
Antwort auf:360 Gamertag-Revival -das "who is who" des MAN!AC-Forums von Andi

Ich hatte vor einiger Zeit mal im Smalltalk die gleiche Geschichte gepostet, allerdings ist sie dort auf nicht viel Gegenliebe gestoßen.

Also ein neuer Versuch hier ... wo es bestimmt besser aufgehoben ist :)

Ich habe einen Silberaccount erstellt, der auf den Namen 'ManiacCommunity' hört. Diesem Account kann jeder, der möchte, eine Freundesanfrage schicken. Sinn und Zweck sollte es sein, dass man über diesen einen 'Freund' Zugriff auf viele andere Maniacs hat, ohne diese einzeln in der Freundesliste drin stehen haben und vor allem ohne diese einzeln eintragen zu müssen. Man benutzt also die 'Friends of Friends' Funktion im Dashboard und sieht dann, wer von den ManiacCommunity-Freunden online ist, und was diese spielen und kann dann den Spielen beitreten, chatten oder was auch immer ;)

Also jeder, der auch für die Live!-Anfänger, Gelegenheitsspieler oder wem auch immer zu erreichen sein möchte, oder der sich nicht scheut auch mal mit Leuten zu spielen, die nicht direkt in seiner Freundesliste drin sind, kann sich in die ManiacCommunity-Liste eintragen.

Einfach eine Freundesanfrage an ManiacCommunity ... ich versuche in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen diese dann zu beantworten.

der KernalPaniX, aka onkL


< antworten >