Thema:
Re:Leichen im Keller ? flat
Autor: REVOLVERMANN
Datum:01.07.07 21:06
Antwort auf:Re:Leichen im Keller ? von Baseman

>>Es muss auf jeden Fall so was wie bei Xbox Live her, wo man erkennen kann wann jemand in der Freunde-Liste zuletzt online war.
>>
>>Habe irgendwie schon wieder so ein paar Leichen im Keller liegen.
>
>Von den 10-15 Leuten die ich hier geaddet habe sehe ich eig. nur dich und terrortoni online, 1x kurz DiscoStu aber das ist min. 1 Monat her.
>
>Spielt hier wer überhaupt online? Klar, die Auswahl ist klein aber selbst im MotorStorm TimeAttack wenn ich dort den Friendsfilter verwende finde ich nicht mal einen Eintrag. Auch wenn man nicht die Zeit zum zeitgleichen Daddeln findet, kann man sich gerade beim TimeAttack trotzdem übergreifend fein konkurrieren.


Bei mir sind es schon ein paar mehr. Aber hauptsächlich noch die aus den Resistance Anfangszeiten bei mir. crazyM ist eigentlich auch immer täglich mal zu sehen.

So ein klitzekleiner Hinweis wann jemand das letzte mal online war ist einfach überfällig

REVOLVERMANNx


< antworten >