Thema:
Re:Wird man da eigentlich benachtrichtigt? flat
Autor: BlueLightning
Datum:25.03.07 09:07
Antwort auf:Re:Wird man da eigentlich benachtrichtigt? von keth

>>>Hab das heute (bzw. gestern) erstmal alles eingerichtet, Miis veröffentlicht, Mii Parade geöffnet usw. und blick da noch nicht so durch, daher würde mich mal interessieren: Bekommt man irgendeine Nachricht, sobald man geadded wird oder wie erfährt man sonst davon? Wär ja witzlos, wenn ich jemanden adde, der davon aber nichts mitbekommt. ;)
>>
>>So isset aber leider. Wenn Du mich addest, musste mir Bescheid geben, sonst merk ich das nie. ;) Es sei denn, ich hab Dich auch schon geaddet. Denn dann wuerde sich dein Nick schwarz faerben und ich koennte Dir WiiMails schreiben.
>
>Liegt an der Politik Nintendos zu dem Thema. Vielleicht auch mal das hier lesen, sehr aufschlussreich:
>[http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=UKMqh_lhQqSpkNMwm6YLYnyMF0SQ8wfB]


Oha ... naja, Recht hamse ja. Also, wenn einer von Euch Stinkern mir meine Stadt in AC putt macht, gibts auf die Bullenkloeten!! Oh, wait ... gibt ja noch immer keine Online-Games. .................

BLue


< antworten >