Thema:
wie sieht man, wenn mich jemand addet? flat
Autor: lichtschalterer
Datum:05.01.07 00:02
Antwort auf:Der offizielle___ W i i ___ Freundescode-Thread von cxcxd

wurde zwar noch net bei wem geaddet (nehm ich zmdst an), aber wie läuft das genau ab? und sieht derjenige welche, den ich geaddet habe, dass ich ihn geaddet habe?
btw gibts dazu keine richtige Anleitung oder bin ich blind?


>Hab zwar selbst noch keine Konsole, doch steh ich ab Mittwoch Abend mit Glühweinproviant vom Mainzer Weihnachtsmarkt vorm ZAPP in der Schlange, die mindestens bis über die Theodor-Heuss-Brücke hin nach Wiesbaden reichen dürfte;)
>
>
>Hier müssen endlich auch japanische Verhältnisse mit Warteschlangen und Mitternachtsverkäufen her!!
>
>[http://www.famitsu.com/game/news/2006/12/02/h-103_63911_wii004.jpg.jpg]
>
>
>
>Gruß
>CHris


< antworten >